Terminübersicht
Bildergalerie

KONTAKT:
Camelot Akademie
Uneringer Str. 1
82229 Seefeld
Tel: 08152.980 178
Fax:08152. 794 225
www.CamelotAkademie.de
info@Camelotakademie.de

 

 

Unser Angebot / ZielsetzungCamelot Akademie


Wir alle haben großes Potential : In uns allen schlummern mediale, seelisch-geistige, kreative Anlagen. Die Aufgabe der Camelot Akademie besteht darin, diese zu entwickeln - diese als bewusste Mit-SchöpferInnen zu erleben. Das Training strebt danach Körper-Seele-Geist immer wieder in Harmonie zu bringen. Materie (Körper), Energie (Seele) und Information (Geist) in Bezug zum praktischen Alltag werden zum wertvollen Werkzeug.

Unser Angebot ist vielfältig:
Meditation, Kontemplation, Visualisation dienen dazu, die feinstoffliche Welt
- in Bezug zu verschiedenen Bewusstseinsebenen - sich selber zu entdecken.

Unsere Zielsetzung:
»Es gibt so viele Interpretationen der Wahrheit, wie es Menschen und Medien gibt«: Individualität ist zentrales Thema der Camelot Seminare. .
Forciert wird zum einen die Schulung der eigenen medialen Fähigkeiten, und zum anderen die der individuellen Persönlichkeit. In uns allen schlummern individuelle mediale Anlagen; diese zu entwickeln sehen wir als unsere Aufgabe.
Impulse zur Verantwortung des Einzelnen für das Ganze wird zum Ziel:
• mittels der Entfaltung »des sinnlichen Drahtes zur geistigen Welt« kann Mut entwickelt werden, die Angst zu überwinden
• mittels »Camelot Seminaren« als Kreativitäts-, Intuitions-, Persönlichkeits- und Bewusstseinsschulung wird der Individuationsweg zum Ziel: Trennendes wird zu Verbindendem.

Ziel der Seminare und Ausbildungen ist es, unser menschliches Potential bewusst zu leben: Was treibt uns Menschen an? Weshalb leben wir? Wonach streben wir?
Mit-Schöpfer zu sein fordert uns auf zum Studium, Vertrauen zu haben, den Eigenantrieb zu nutzen, Entscheidungen zu fällen und die Prinzipien zu beherrschen, die unsere Kreationen steuern.