Terminübersicht
Bildergalerie


KONTAKT:
Camelot Akademie
Uneringer Str. 1
82229 Seefeld
Tel: 08152.980 178
Fax:08152. 794 225
www.CamelotAkademie.de
info@Camelotakademie.de

 

 

Die Camelot Akademie stellt sich vorCamelot Akademie

Sebastian Lichtenberg - Schulleitung

Schulleitung Sebastian Lichtenberg - Camelot Akademie - Schule für Geistiges HeilenSeit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenageralter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten.
Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht,  soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.
 
weitere Geistheiler & Humanenergetiker
Freie Dozenten & Trainer für Heilung und Gesundheit
 

Brigitte Seidl - Dozentin
Schulleitung Brigitte Seidl - Camelot Akademie - Schule für Geistiges HeilenBereits im Kindesalter hatte ich erste Erfahrungen mit der unsichtbaren Welt (wie so viele Menschen) und da es von meiner Familie als „unsinnig“ und beängstigend erklärt wurde, lernte ich zu schweigen. Aber heimlich forschte ich, um Erklärungen für das, was ich sah und fühlte zu finden und endlich im Erwachsenenalter traf ich Menschen, für die meine Erlebnisse vollkommen normal waren. Die Sehnsucht nach der Wahrheit brachte mich dann zu den Weisheitslehren des zypriotischen Heilers „Daskalos“. Aber ein Wahrheitssucher hört niemals auf zu suchen und so fand und studierte ich die jahrtausende alten Weisheits- und Heilslehren.
Heute ist es für mich eine sehr große Ehre und Freude, Teile dieses unglaublich großen und einzigartigen Wissens an Menschen weitergeben zu dürfen, die wie ich eine geistige liebevolle Heimat gesucht haben, um zu verstehen und zu lernen. 
 
 
 
 
Karin Demmel - das Organisationstalent & freie Dozentin
Organisationstalent Karin Demmel - Camelot Akademie - Schule für Geistiges HeilenJahrgang 1969, Mutter eines Kindes. Nach der Ausbildung zur Werbekauffrau und dem Abschluss des BWL-Studiums startete ich meine berufliche Tätigkeit im Marketingbereich bei Unternehmen wie Premiere Fernsehen oder der Allianz Versicherung.
Bereits während dieser Zeit begann ich meiner Intuition zu folgen und begab mich auf die Reise zu mir selbst. Es folgten Ausbildungen in NLP (Practitioner), Reiki (Meistergrad), Holistic Pulsing sowie zur Metaphysischen Heilerin und als Spirituelle Lebensberaterin. Ich traf wundervolle Menschen die mich liebevoll auf meinem Weg begleiten. Heute ist es mein Herzenswunsch dieses Wissen an Menschen weiterzugeben die sich, wie ich, auf dem Weg befinden.

"Begegne der Welt mit dem Herzen voller Liebe und du wirst Wunder erleben …."

 
Ute Stetter -freie Dozentin
Dozentin Ute Stetter - Camelot Akademie -Schule für Geistiges HeilenJg.1965 Mutter eines Kindes. Seit dem erfolgreichen Abschluss eines Studiums zum Pharmazie-Ingenieur arbeitet sie seit über20 Jahren im Apothekenwesen.

Durch schicksalhafte Ereignisse fand sie zur theosophischen Lehre und Sinnfrage des Lebens. Ihr Forschen in den alttestamentarischen Schriften führte sie außergewöhnlich stark an die Lehren der Engel-Energien heran.  
Es folgten Ausbildungen im im altkabbalistischen System und intensive Arbeit mit Engeln. Weitere umfangreiche Kenntnisse durch die Ausbildung zum geistigen Heiler und zur spirituellen Lebensberaterin sowie zur Reiki-Meisterin ergänzen seitdem ihre Heilarbeit.
 

 
Susa Mahlstedt –freie  Dozentin
Dozentin Susa Mahlstedt - Camelot Akademie - Schule für Geistiges HeilenJahrgang `59, verheiratet, drei Kinder. Nach dem Lehramtsstudium für Anglistik und Sport weitere Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und Diplom-Übersetzerin für technisches Englisch. Langjährige Berufserfahrung in der Nachrichtenredaktion von PRO 7 TV.
 
Auf der Suche nach meiner spirituellen Lebensaufgabe absolvierte ich eine Heilpraktikerausbildung und machte mich mit Kinesiologie vertraut. Mein Weg führte mich weiter zu Reiki (Meistergrad) und mit Begeisterung fühle ich mich zuhause im Holistic Pulsing (Trainerin), als spirituelle Lebensberaterin und metaphysische Heilerin. Mehr unter http://www.onenessforum.de
 
Gitti Brieske - -freie Dozentin
Dozentin Gitti Brieske- Camelot Akademie - Schule für Geistiges Heilen Gitti Brieske, geb. 1969, Seit 1992 bin ich als Fitnessfachwirtin und Massagetherapeutin im Fitness- , Gesundheits- und Wellnessbereich tätig. Es war mir schon immer ein Bedürfnis, den Menschen als Ganzes zu betrachten. Auf der Suche nach meiner sprituellen Lebensaufgabe, erweiterte ich meine Arbeit mit Ausbildungen in Holistic Pulsing und zum geistigen Heiler.
Mit diesem erweiterten Wissen entwickelte ich die Holistic-Energy-Massage
Mehr über Gitti Brieske unter http://www.gitti-brieske.de
 
 
Sabine Rechtenbach –freie  Dozentin
Dozentin Sabine Rechtenbach- Camelot Akademie - Schule für Geistiges Heilen Sabine Rechtenbach, schon früh konnte mein tiefer Wunsch nach Wissen nur selten zufrieden gestellt werden, alles musste ich genauer und tiefgründiger wissen. Immer begleitete mich das Gefühl, dass es noch mehr geben musste. Durch einige Ereignisse in meinem Leben und durch die Ausbildungen in Reiki, metaphysischem Heilen und Holistic Pulsing hat sich mein Leben sehr gewandelt. Ich bin zwar hauptberuflich heute immer noch im Finanzmanagement tätig, doch bin ich nun eng mit Mutter Erde verbunden und weiter auf der Suche nach der Wahrheit und dem Wissen.
 
Hans Wildgruber - -freier  Dozent
Dozent Hans Wildgruber- Camelot Akademie - Schule für Geistiges Heilen Hans Wildgruber, Geologischer Trainer und Radiästhesiest.  Ausbildung zum Metaphysischen Heiler und spirituellen Lebensberater sowie Reiki-Meister. Weiterbildung in Holistic Pulsing.

 

 

Corinna Stübiger -  -freie Dozentin

Dozentin Corinna Stübiger - Camelot Akademie - Schule für Geistiges Heilen Corinna Stübiger, Jahrgang 1963, verheiratet, ein Sohn. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsgehilfin und arbeitete 18 Jahre in einer Kanzlei, bis zum Eintritt meines Sohnes in die Schule. Als ich mit der Welt der Engel in Berührung kam, erschien es mir, als kehrte alle „Erinnerung“ zurück und von nun an wusste ich, welchen Weg ich gehen wollte. Im Laufe der Jahre absolvierte ich Ausbildungen in Reiki (I-III), Metaphysik, Geistheilung und Spiritueller Lebensberatung, Cranio-Sacral-Therapie, Holistic Pulsing, klassischer Homöopathie, u.a., und schloss 2007 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin ab. Seit 2008 arbeite ich in eigener Praxis.Ich bin unendlich dankbar für die Menschen und Dinge, denen ich begegnen durfte und darf und möchte gerne von meinem Wissen und meinen Erfahrungen etwas weitergeben. Mehr über Corinna Stübiger unter http://www.stuebiger-humanenergetik.de
 
 
Alexandra Albert -  -freie Dozentin

Dozentin Alexandra Albert - Camelot Akademie - Schule für Geistiges HeilenAlexandra Albert geb. 1963, längerer Aufenthalt in Asien, mehrere Jahre, einige Jahre praktizierende TM und Siddhi -Yoga, 4 Jahre Tai Chi , 10 Jahre in engen Kontakt mit verschieden Geistheilern und Heilpraktikern und erlernen dieser Techniken und Wissen. Einige Jahre Advita-Lehre in Verbindung mit einem spirituellen Lehrer Ausbildung zum spirituellen Heiler und Lichtsprache. Praktizierende Heilerin. Mehr über Alexandra Albert unter http://www.humanenergetik.eu/
 
 
Michaela Bader - -freie  Dozentin

Dozentin Michaela Bader - Camelot Akademie - Schule für Geistiges HeilenMichaela Bader, geb. 1964, verheiratet, Mutter von 3 Kindern. Schon seit meiner frühesten Kindheit faszinierten mich Erzählungen über Verstorbene die noch auf der Erde ´´herumgeistern´´ und Menschen die mit Ihnen in Kontakt treten. Mediale Fähigkeiten wie Fühlen, Intuition (Wissen), Hören, Sehen, all diese Dinge zogen mich in ihren Bann. Später erkannte ich, dass ich Dinge und Ereignisse wusste, und  die Probleme mancher Menschen erfühlte. Von meinem Umfeld belächelt und ´´schief´´ angesehen schwieg ich. Es folgten viele Jahre der Suche nach dem ´´Warum´´ und ´´Wieso´´.
Dann lernte ich liebevolle Menschen kennen, die mich auf meinen spirituellen Weg brachten. Es folgte die Ausbildung zum Humanenergetiker und spiritueller Lebensberater, Metaenergetiker (Einweihung in die Lichtsprache) und Tierkommunikation. Bei einem bekannten englischen Medium durfte ich meine  medialen Fähigkeiten weiter entfalten und  verfeinern.

Petra Reichlmaier - -freie  Dozentin

Dozentin Petra Reichlmaier - Camelot Akademie - Schule für Geistiges HeilenPetra Reichlmaier, Jahrgang 1967, Mutter von 2 Kindern. Durch tiefgreifende Erlebnisse, die mein Leben von Grund auf änderten, stellte ich mir die Frage, was der Sinn meines Lebens sei. So machte ich mich auf meinen Weg.

Dieser begann mit einer Ausbildung in Aura Soma, Reiki, Tierkommunikation, Humanenergetiker und spiritueller Lebensberater. Es folgten Seminare in Lichtsprache und eine Ausbildung bei einem bekannten englischen Medium. Durch meine große Liebe zu Tieren, vertiefte ich meine Kenntnisse über die Kommunikation mit ihnen. Ich beschloss, meine Fähigkeiten und Kenntnisse an andere Menschen weiterzugeben, damit sich diese und ihren Tieren bei psychischen und physischen Problemen helfen können, bzw. ihre tierischen Freunde besser kennen- und verstehen lernen.
 
 
Doris Sautner -  -freie Dozentin

Dozentin Doris Sautner- Camelot Akademie - Schule für Geistiges HeilenDoris Sautner, Jahrgang 65, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Schon als Kind war ich am liebsten draussen im Wald und in der Natur. Aus allen möglichen Pflanzen habe ich früher "Medizin" hergestellt.
Jetzt wo ich "Groß" bin versuche ich mein Wissen über Heilkräuter ständig zu erweitern. Durch meine Ausbildung zur metaphysischen Heilerin hat sich meine Verbindung zur Natur und und zu den Pflanzen nochmal vertieft. Wenn wir die Schönheit und Heilkraft der Planzen wieder entdecken, werden wir uns auch unserer Verantwortung gegenüber diesen Geschenken der Natur bewusst und machen uns Gedanken darüber, wie wir diese heilenden Geschenke schützen können. Langsam, nach und nach, ohne Hast und Eile wollen wir altes Wissen wiederbeleben. Es ist mir daher ein Bedürfnis viele Menschen an dem Wissen um die Heilkraft und der wohltuenden Wirkung, der "Unkräuter" und Pflanzen mit allen Sinnen teilhaben zu lassen.

 

Hinweis: Es werden keine Diagnosen durchgeführt oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Wir verstehen unsere Arbeit als Hilfestellung, die medizinische Behandlungen und Therapien wirkungsvoll unterstützen kann.